DUO WONDERBAR - J. Reisner - 90455 - Nürnberg - Bayern - Duo-Trio - Hochzeit - Gala-Showband

 DUO WONDERBAR |  Duo-Trio

PLZ: 90455 | ORT: Nürnberg | B-Land: Bayern

gelistet in den Kategorien: Duo-Trio Hochzeit Gala-Showband Tanz-Unterhaltung

Diese Seite wurde am: 30.04.2008 erstellt und seither 3828  mal angeklickt

     
Das " Duo Wonderbar " wurde 2003 gegründet, um beliebte Klassiker aus Jazz, Soul, Blues und Gospel einzuspielen.

Musik also, die man entspannt an der Bar oder im Club anhören kann, die direkt vom Ohr in Arme und Beine geht, einfach zum Mitsummen, - singen oder -swingen gemacht - dezent, tanzbar, und immer voller Soul.Barmusik, Loungemusik, Dinnerjazz.... ? Es gibt viele Bezeichnungen für das was wir bieten. Am besten aber paßt das Konzept "Dinner & Dance". Wir nehmen das was man gerne hört, was uns selbst gefällt und schaffen daraus einen stilübergreifenden Mix, der zu jeder Zeit entspannt aber auch emotional, klassisch aber auch zeitlos und modern "rüberkommt" - es müssen einen die Funken überspringen wenn man die Evergreens der Jazz-& Swingära und soulige Songs aus den Siebzigern und Achtzigern hört, gemixt mit einem Hauch Latin, charmanten Schlagerperlen aus Omas Plattenschrank. Oder etwas Gospel, Blues und Folk? Sie werden jedenfalls viele Melodien mit Freuden wiederentdecken! Musik wird von Menschen gemacht, von Künstlern, Liebhabern, Enthusiasten. Doch Showtalent alleine reicht nicht, Ausbildung, Erfahrung, Feeling und eine stetig reifende Liebe zur Musik selbst sind wichtig - und wir bieten genau das.  

AAA


AAA


AAA
KONTAKTDATEN
Name   : J. Reisner
Telefon: 09122-887029
URL      : http://www.duo-wonderbar.de

 

Kuenstlersuche


powered by © kuenstler-empfehlung.de       AGB     IMPRESSUM     KONTAKT