SANDALA - Sandra Seidl - 85356 - Freising - Bayern - Oriental - DanceShow - Bollywood

 SANDALA |  Bollywood Dance Show

PLZ: 85356 | ORT: Freising | B-Land: Bayern

gelistet in den Kategorien: Oriental DanceShow Bollywood Tanz/Bauchtanz

Diese Seite wurde am: 06.12.2010 erstellt und seither 6725  mal angeklickt

     

Meine Tanzausbildung begann vor ca.12 Jahren mit dem orientalischen Tanz. Dann kam Bollywood - Dance dazu.
Zu meiner Weiterbildung nehme ich, neben wöchentlichen orientalischen Tanzunterricht bei Stephanie El Shamsa, regelmässig Unterricht in klassisch indischen Tänzen.
Zur Erweiterung meines Bollywood - Repertoires, nehme ich an diversen Bollywood - Tanz - Workshops bei bekannten Choreographen wie z.B. Manoj Singh Mumbay, Indien) und Sweeta Aggarwal ( London) teil. Als Ergänzung in meiner Tanzausbildung besuchte ich unter anderem auch Fortbildungen in Joom - Dance, Derwisch - Tanz, ägyptische Tänze, oriental Hip Hop, oriental Salsa etc.

Mittlerweile habe ich die Ehre, mein Hobby zum Beruf zu machen, denn seit einigen Jahren gebe ich Unterricht in Bollywoodtanz und in Bhangra - Fitness im Tanzstudio TiB in Freising. Die Auftritte mit der Gruppe `Bollymania` und mit meiner Duettpartnerin Nandini sind für mich die Möglichkeit, das Puplikum für kurze Zeit nach Indien zu entführen. Sowohl die Musik, als auch die Farbenpracht und der exotische Tanzstil sollen den Zuschauern Freude bereiten und ihnen einen Hauch von Indien nahe bringen.

  
Haben sie einen besonderen Wunsch ?
 
Gerne plane ich mit Ihnen zusammen eine Bollywood - Show nach ihren Geschmack. Soloauftritte, Duettauftritte sowie Gruppenperformances,  je nach Anlass und Art der Veranstaltung.
Sprechen sie mich einfach an, ich helfe ihnen gerne weiter!
Oder möchten sie selber einen ganz bestimmten Bollywoodtanz erlernen und mit ihren Freunden zur nächsten Geburtstagsfeier einstudieren? Kein Problem ! Auf Anfrage unterrichte ich auch Gruppen, die nicht am regelmässigen Tanzunterricht teilnehmen können.

Duett Sandala & Nandhini           Bollywoodgruppe  Bollymania


        

       

AAA
KONTAKTDATEN
Name   : Sandra Seidl
Telefon: 08161 896946
URL      : http://www.sandala.de

 

Kuenstlersuche


powered by © kuenstler-empfehlung.de       AGB     IMPRESSUM     KONTAKT