MASTER ME - Michael Schürkamp - 48159 - Münster - Nordrhein-Westfalen - Bauchredner - Entertainer - Moderator

 MASTER ME |  Bauchredner Entertainer

PLZ: 48159 | ORT: Münster | B-Land: Nordrhein-Westfalen

gelistet in den Kategorien: Bauchredner Entertainer Moderator

Diese Seite wurde am: 24.09.2010 erstellt und seither 6819  mal angeklickt

     

Bauchredner Master Me -    Künstler des Jahres 2006 (Sparte Bauchreden)

Spezialist in schreiben von  themen- und produktbezogene Programmen.
Werden bei einer privaten Feier eher persönliche Dinge über die Gäste in den Vortrag integriert, bietet sich bei Produktveranstaltungen, Messen, Präsentationen und Neuvorstellungen die Möglichkeit, produktorientierte Shows zu konzipieren, die in seriöser und inhaltlich korrekter Weise vorgestellt werden.

Das Medium Bauchrednerpuppe bündelt die Aufmerksamkeit der Gäste, und eine Prise Humor sorgt für niveauvolle Unterhaltung, die niemanden bloßstellt.
Humor mit Respekt !
Wir lachen nicht über, sondern mit den Menschen!
Seit vielen Jahren arbeite ich mit meinen ausdrucksstarken, menschlichen Figuren: Hier können viele verschieden charakterliche Eigenschaften dargestellt werden, in denen viele Zuschauer sich wieder finden. Meine Figuren  sind für mich das optimale Stilmittel, aus jeder Veranstaltung etwas Einzigartiges zu machen.
 
Nennen Sie mir Ihre Wünsche! Ich komponiere aus Ihren Themen und meinen Erfahrungen aus über 2000 Veranstaltungen ein einmaliges Erlebnis, an das sich die Gäste gerne lange erinnern werden.
Einige Gesprächspartner von MASTER ME

HORST HERPES "Moment, zuerst komme ich!
Ich bin der Mann für alle Fälle! Was ich alles schon erlebt habe! In Tausende von Firmen, Banken und Vereine habe ich mich sogar eingearbeitet und war in allen möglichen Berufen unterwegs: Arzt im Praktikum, Vermögensberater, Versicherungskaufmann, Pharmareferent, Softwareexperte, Möbelverkäufer, Profifussballer  und so weiter!
Also: Ohne mich kommt der Master doch gar nicht weiter!"

"Muss man denn immer weiter kommen? Immer soll ich für ihn etwas tun! Wenn der Master mich endlich in Ruhe lassen würde, könnte ich öfter ein Nickerchen machen. Jedes Mal macht er sich diese Mühe, beschafft sich
alle möglichen Informationen und schreibt dauernd so einen persönlichen Kram Und wer muss diese Texte wieder lernen? Immer ich!"  
Oskar

Elvira   "Texte lernen?
Das habe ich doch gar nicht nötig! Ich sage sowieso, was ich will! Sie glauben doch nicht im Ernst, dass Master Me sich alles selber einfallen lässt? Aber Gott sei Dank hat er ja mich, eine Frau von Welt. Ich sage immer : Entweder man hat Fingerspitzengefühl, oder man hat es nicht!"




Individuell
Spezialpuppen  -themenbezogene Show,  die sich an den Wünschen des Kunden orientiert.
Kongresse, Tagungen und Seminare  -Eröffnung, humorvolle  Begleitung, ganztags
Kundenveranstaltungen   -Dezent und mit Wortwitz
Mitarbeiter-Motivation   - mitten im Publikum

Für Erwachsene
ELVIRA  -Charmante und schlagfertige Rentnerin aus Mallorca, die schon zu allen unerdenklichen Themen ihren schrillen Kommentar gegeben hat und nicht davor zurückschreckt, sich immer wieder unsterblich zu verlieben.
Horst Herpes   -Er hat wirklich schon überall sein Glück versucht. Ob als Bankkaufmann, Schreiner, Maurer, Dachdecker, Verkäufer in Autohäusern, Baumärkten, Beamter, etc, ... nie war er lange an einer Stelle.

Für Kinder

AAA
KONTAKTDATEN
Name   : Michael Schürkamp
Telefon: 0251-260500
URL      : http://www.masterme.de

 

Kuenstlersuche


powered by © kuenstler-empfehlung.de       AGB     IMPRESSUM     KONTAKT