MÄRCHENERZÄHLERIN ROSWITA HARMS - Roswita Harms - 53819 - Neunkirchen - Nordrhein-Westfalen - Maerchenerzaehler - Kinderprogramm -

 MÄRCHENERZÄHLERIN ROSWITA HARMS

PLZ: 53819 | ORT: Neunkirchen | B-Land: Nordrhein-Westfalen

gelistet in den Kategorien: Maerchenerzaehler Kinderprogramm

Diese Seite wurde am: 17.01.2010 erstellt und seither 6023  mal angeklickt

     
Es war einmal...

Das Märchen wird heute nur noch selten von Mund zu Mund weitergegeben. Aber gerade an diese wunderschöne alte Erzähltradition möchte ich anknüpfen.
"Nicht etwa nur von Zeit und Ort binden uns Märchen los,sondern von der Sterblichkeit selbst. Wir sind durch sie im Reich der Geister". ( Herder)







Mein erstes Buch können Sie kaufen ...



Ich biete Veranstaltungen an:
als Soloperfomance (auf Wunsch in märchenhafter oder mittelalterlicher   Kleidung
 i n Begleitung von Kolleginnen und Kollegen
auf Wunsch auch mit musikalischer Begleitung

AAA


AAA


AAA
KONTAKTDATEN
Name   : Roswita Harms
Telefon: 02247 5772
URL      : http://www.harms-internet.de

 

Kuenstlersuche


powered by © kuenstler-empfehlung.de       AGB     IMPRESSUM     KONTAKT