Jörn Kölling - Der Charmeur, gelistet in den Kategorien Walkact und Messe-Walkact aus Köln mit der PLZ 50933

 Der Charmeur  |  Animations Künstler

PLZ: 50933| ORT: Köln| 

gelistet in den Kategorien: Walkact - Messe-Walkact

Diese Seite wurde am: 31.12.2014 erstellt und seither 4455  mal angeklickt

     
Animationskünstler Jörn Kölling
 
Jörn Kölling ist "Der Charmeur" und als solcher - der Name ist Programm - ein ganz charmanter Animationskünstler.
Mit einer Vielzahl von entwickelten Figuren schafft er es immer wieder, passend zu Veranstaltungen, sensibel und unterhaltend auf die Gäste einzugehen.

Der "Charmeur" ist seit 1991 auf Straßen und Bühnen mit über 30 Walkact-Figuren unterwegs. Dabei erfindet er sich immer wieder neu. Begann er anfangs mit realen Personen wie Kellner, englischer Bobby oder Uncle Sam, die Gäste zu unterhalten, so folgten bald Insekten(Grashüpfer, Stubenfliege und Käfer), Wasserwesen (Goldfisch, Seepferd und U-Boot) und neuerdings verschiedene Bauchläden (Kulturtempel, Fußball, "Oh Tannenbaum", laufender Stehtisch, Bibliothek, u.a.).

Alle Figuren erhalten einen eigenen Charakter, haben eine eigene Biografie und dazu auch ein passendes Repertoire, auf welches sie beim Spielen zurückgreifen. Bei den Inhalten achtet Der Charmeur darauf, dass sie für ein 3-Generationen-Publikum geeignet sind.

Bald schon kann er Ihre Veranstaltung bereichern
und Ihre Wünsche umsetzen.
Mit sonnigen Grüßen Jörn Kölling
THEMENSHOWS

Kleiner Poet                     Fußball-Bauchladen          Oh-Tannenbaum














Beispiel: Stubenfliege Paul

Paul ist stumm, d.h. nicht ganz. Er ist eine Stubenfliege und benimmt sich auch so. Er beschnuppert alles, ist immer auf der Suche nach etwas Süßem und nervt manchmal. Andererseits ist Paul ärgerlich, wenn die Leute nach Insektenspray oder Fliegenklatsche verlangen... Dann fliegt er laut summend davon. Ein Blickfang für jede Veranstaltung.

Marienkäfer Karl-Maria     Stubenfliege Paul             Bobby Georg Baker








Beispiel: Marienkäfer Karl-Maria Käfer

Karl-Maria Käfer ist ein wirkliches Glückskind - überall wo er hinkommt verbreitet er Freude. Er verteilt Geschenke, hilft bei Verlosungen oder er ist selbst der Spielleiter. Er moderiert Frühlingsfeste, führt Gäste über Landes- und Bundesgartenschauen oder eröffnet Spiel- und Sportplätze. Manchmal ist er aber auch einfach nur Glückskäfer...

Engel "Bert"                    Dschungelkönig                Erdkugel         








Beispiel: Bobby Georg Baker

Officer Georg Baker sorgt für Ordnung! Auf seinen Stelzen behält er den Überblick und mit seinem selbstironischen, britischen Humor kommen auch Spaß und Unterhaltung nicht zu kurz. Er weist den Gästen auf Parkplätzen schon mal den Weg,hilft Kindern und älteren Menschen über die Straße oder aber er muß auch schon mal jemanden verhaften. Bei größeren Einsätzen bringt er seinen Staff-Sergeant Jeff Martin oder die junge Kollegin Brenda mit.

Gerne fertigen wir auf Wunsch spezielle Kostüme und entwickeln natürlich entsprechend die Charaktere! 
KONTAKTDATEN
Name   : Jörn Kölling
Telefon: 0221-4844142
URL      : http://www.dercharmeur.de

 

Kuenstlersuche


powered by © kuenstler-empfehlung.de       AGB     IMPRESSUM     KONTAKT