ZAMAS - KINDERPROGRAMM - Jens-Peter Geuther - 24109 - Kiel - Schleswig-Holstein - Zauberer Magier - Kinderprogramm - Ballonkünstler

 ZAMAS - KINDERPROGRAMM |  Zauberer Magier

PLZ: 24109 | ORT: Kiel | B-Land: Schleswig-Holstein

gelistet in den Kategorien: Zauberer Magier Kinderprogramm Ballonkünstler Solist

Diese Seite wurde am: 17.09.2010 erstellt und seither 4216  mal angeklickt

     

KenntIhr Mummelgrumpf?  Wohl kaum, denn dieses geheimnisvolle Königreich ist in keiner Landkarte verzeichnet, und niemand kennt so ganz genau den Weg dorthin .....

Zamas nimmt seine kleinen Zuschauer mit zu einem Spaziergang durch dieses Land, in dem ganz und gar merkwürdige Wesen wohnen und sich die ungewöhnlichsten Dinge ereignen: Kann das Zauberhuhn Emma tatsächlich Eier legen? Ist der Hase Eduard wirklich so schnell wie der Blitz? Was ist das Geheimnis der chinesischen Wunderstäbe? Wie funktioniert die unsichtbare Nähnadel von Schneidermeister Stichelfix? Können die drei kleinen Schweinchen den bösen Wolf mit Hilfe ihrer Zauberkraft austricksen?

Mit seinen Geschichten aus Mummelgrumpf hat Zamas in seinem Kinderprogramm ein verbindendes Element gefunden, mit dem seine Darbietung viel mehr ist als nur eine Aneinanderreihung von Zaubertricks: Es ist eine harmonische Mischung aus Märchenerzählung und verblüffenden Kunststücken, mit denen Zamas seine kleinen Zuschauer für eine Stunde in eine andere Welt entführt. Das Programm ist ausgerichtet auf Kinder von ca. fünf bis elf Jahren und passt zu einem Kindergeburtstag im heimischen Wohnzimmer ebenso wie zu einer Feier in der Schule oder einem Fest im Sportverein.
ZAMAS Ballonprogramm


Alle Kinder lieben Luftballons- erst recht, wenn Zamas daraus lustige Figuren modelliert! Hunde, Katzen, Bienen, Vögel, Motorräder, Flugzeuge, Comicfiguren und vieles mehr gehört zum riesigen Repertoire von Zamas. Mit flinken Fingern formt er aus einem oder mehreren Ballons die tollsten Sachen! Wo immer er agiert, bildet sich um ihn stets schnell eine Menschentraube. Allein seine Geschicklichkeit ruft Bewunderung hervor, doch zwischendurch findet Zamas immer noch Zeit für einen magischen Gag oder einen unterhaltsamen Klönschnack - so wird das Zuschauen niemals langweilig!

Im Handumdrehen fertigt Zamas begehrte Geschenke im Minutentakt, ohne dass die Besucher einer Veranstaltung lange darauf warten müssen. Dank seiner jahrelangen Erfahrung und seiner besonderen Ballontechnik ist Zamas auch über Stunden hinweg einsetzbar.

AAA


AAA
KONTAKTDATEN
Name   : Jens-Peter Geuther
Telefon: 0431 / 52 54 17
URL      : http://www.zamas-magischesentertainment.de/

 

Kuenstlersuche


powered by © kuenstler-empfehlung.de       AGB     IMPRESSUM     KONTAKT